Donnerstag, 10. Oktober 2013

Top-Note-Gift-Card-Holder....


...oder kurz: Gutscheinhalterkarte.

Ich wollte eigentlich mit Franziska an dieses Konzert in Bregenz gehen.
Doch leider ist ihr was dazwischengekommen.
Ich habe dann Katja, meine Arbeitskolelgin, gefragt ob sie Lust hat mich zu begleiten.
Natürlich konnte ich ihr das Ticket nicht einfach so in die Hände geben.
Auf Pinterest bin ich dann auf diese Art von Karte gestossen und habe sie umgesetzt.
Die Anleitung habe ich bei KarteundKunst gefunden.


Gleichzeitig konnte ich wieder ein paar Buchstaben in Unziale üben.



1 Kommentar:

  1. Wunderschön, wie Du die Gutscheinkarte gestaltet hast! Die Idee gefällt mir super, muss ich auch mal ausprobieren. Und das Couvert in dieser spez. Schrift, WOW!
    Viel Spass beim Konzert!

    wärmende Grüsse us em Gäu, wo's mächtig kälter geworden ist, brrrrrrr!

    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU