Freitag, 22. November 2013

Sterne leuchten

 Ich bin in letzter Zeit nicht so unkreativ wie es scheint.
VIele Sachen kann ich noch nicht zeigen da es sich um Sdventskalendersachen handeln.
Was ich euch zeigen kann sind die fertig, verpackten Gschenkli für den Kalender.
 Als Gaby bei mir auf Besuch war und wir den Kalligraphiekurs besucht haben,
erzählte ich ihr das ich mir eine besondere Deko für meinen Balkon machen möchte.
Ihre Idee habe ich dann umgesetzt und von meiner Schwester Holzbretter sägen lassen.
Sternli sind bei der Frontseite ausgeschnitten. Dahinter stehen 3 Gläser mit Teelichter.
Die Nachbarn haben eine Freude daran. Ich aber noch viel mehr.
 
Danke euch für die Hilfe und die Inspiration.
Jetzt gehe ich schlafen und freu mich auf morgen.
Guet's Nächtli zusammen
Eure


Kommentare:

  1. wunderschöööön!
    Judith, hast Du so viele Päckli geliefert? Das hätten wir uns teilen können! Neben all dem Chrampf den Du mit unserem Kalender hattest!
    DANKE VIELMALS für alles, Du Liebe Duuu

    AntwortenLöschen
  2. Es gseht so schön us, Judith. I hola hüt au no üsi Wiahnachtsdeko usa und dekoriara usas Hüttli as bitzali.

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht Deine Deko schön aus, liebi Judith! Auch die Päckli sind liebevoll verpackt.
    Du bist ja sooooooo fleissig und bei mir geht im Moment ausser den Vorbereitungen fürs Kinderbasteln gar nichts.

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. meeega schön, zauberhaft....
    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU