Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtskarten & Schönschreiben

 Salü zusammen.
Zwischen meiner Sofazeit habe ich ab und zu die Möglichkeit meine Langeweile mit schreiben zu überbrücken. Da habe ich 2 Adventskalender für die Sonntage nachgearbeitet.
Diese beiden standen auch auf meiner 101 Dinge Liste an 99 Steller.

Gleichzeitig ist mir nun auch das Logo aus der Feder gesprungen.

Dann habe ich von Close to my Heart ein Kartenset gekauft für die Notfälle.
Ich finde es echt genial. Da ist alles dabei was benötigt wird.
Ich habe sie ein bisschen abgeändert da ich lieber deutsche Textstempel benutze.

Und zu guter Letzt.
Als ich heute zum Fenster raus sah, nachdem ich endlich mal 3 Stunden am Stück schlafen konnte,
schien die Sonne noch. Nach 10 Minuten sah es so aus:

....... fein so ein warmer Tee und die gestrickte Wolldecke.
Bis morgen dann und einen kuscheligen Abend
Eure

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Bilder meine Liebe! Schon die neue Aufmachung (Hintergrundbild) gefällt mir super gut!
    Als grosser Fan bin ich total beeindruckt von der schönen Kalligraphieschrift; ich beneide Dich grad drum. Einfach wunderschöne Judith und die Weihnachtskarten - ein Traum.
    Hoffentlich kannst Du die unerwartete Musse mit Lesen geniessen. Geht's Dir besser?

    Ich schicke Dir gaaaaaaaaaaaanz viele kuschelig warme Grüsse aus dem schönen "Gäu" :-)

    Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Judith, dä schüa Hintergrund!!!! Gseht super us!!!! Und Dein "LOGO" auf Deinen Couverts ist mir auch aufgefallen - hab mich fast nicht getraut, es zum Altpapier zu legen *schäm*

    Pfuss guat - hoffe Du chasch dia Nacht besser!!!

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU