Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Gestern morgen bin ich nach Orsingen gefahren. Martina und Carmen von der Basteloase haben zur Vorweihnachtlichen Scrapp-Party eingeladen.
Insgesamt konnten wir uns mit 13 Workshop's austoben.
Natürlich habe ich nicht alle gemacht, zum Teil nicht fertig gebracht und zum Teil auch ganz geschafft. Hier ein kleiner Einblick:
* Ein Glas schön verziert. Geeignet um die Zutaten für einen Cake's zu verschenken.
* Ein Beautytäschli. Der Inhalt soll dem Körper und der Seele gutes tun.
* Ein Origamieböxli. Gott war das knifflig dieses Papier zu falten.
Danke Carmen für die helfenden Finger ;-)
Dann war da noch;
* Kerze mit einem Stempelabdruck.
Nach einer Videoanleitung von Martina angefertigt.
 
* Das Glückszylinderli ist ein Neujahrs Gruss. Ich finde es richtig schnügelig.
And er Federgirlande habe ich zum Schluss mein Federböcklischneeflöckli angebracht.
Federböckli weil ich auch den letzten Rest der Federn verwendet habe.
Mann sieht es vielleicht knapp am Hut.
Die Prägeschabline finde ich übrigens der Hammer.
Hoffentlich kann ich die noch bestellen im Shop....
 Das weihnachtliche Ornament hängt bei mir schon am Weihnachtsbaum.
Es passt zu den Farben Gold und rot des Schmuckes.
Ich habe heute Nachmittag das Bäumli für mich ganz alleine geschmückt.
Weihachten ohne Christbaum kann ich mir nicht vorstellen
 auch wenn dieses Jahr alles anders abläuft.
Daher wird es ein paar Tage still werden auf meinem Blog.
Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben
Eure

1 Kommentar:

  1. Liabi Judith
    hoffentlich chasch über dia Täg chli abschalta und so richtig gnüssa! Wia seisch Du miar immer: Zyta händ sich gänderet und es isch mängsmol schwär z'akzeptiera - aber i weiss, wie Du Di fühlsch, gell!!!
    I freu mi uf jeda Fall scho uf Dina Bsuach und dr Moler au!!!
    Villicht sind miar alta Wiber (jo, Du au) eifach z'sentimental und söttend üs dr Zyt apassa - au wenn's weh macht :(

    A ganza dicka Knuddler schicki Diar vu Härza
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU