Samstag, 7. Dezember 2013

AK Inhalt 1 bis 6

 Ich möchte euch gerne zeigen was mich zur Zeit jeden Tag erfreut.
Bei Eva und im Scrapfriendsforum nehme ich an einem Adventskalenderwichteln teil.
Damit ich euch nicht jeden Tag mit den Fotos überhäufe,
nehme ich sie in einer Collage zusammen.
Im ersten Bild ist die 1 bis 3.
Jeweils die geschlossene Verpackung und dann das Gschenkli dazu.
Ich finde eben das die Verpackungen auch ein Foto verdient haben.
Da sind nämlich echte Kunstwerke dabei.
Links im Foto ist das aus dem Forum von Eva
und rechts aus dem Scrapfriendsforum.
 
..... sagte ich euch schon;
dass ich in einem Bastelgeschäft Fröbelsternestreifen gefunden habe?
Es lässt mir einfach keine Ruhe die Falterei......
 
ABER: Richtig eindecken werde ich mich in der Basteloase in Orsingen
 
Bis später, eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU