Freitag, 13. Dezember 2013

"Es isch so chalt".....

Heute morgen als ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr,
hat es sich ausgezahlt das ich meine kleine Kamera dabei hatte.
Es war eine wunderschöne Stimmung.
Heute möchte ich euch die Inhalte der beiden Adventskalender zeigen.
Nr.11 bis 13.
Immer wieder ist es eine Freude am morgen die Päckli's zu öffnen.
Heute werde ich nicht mehr viel machen.
Ich darf am Abend noch zu meiner Hausfrisörin und meine Wolle wieder mal stutzen.
Dann geht es wieder nach Hause und ich werde die Reisesachen für morgen richten.
Da fahre ich mit einer Tageskarte nach Basel und Zürich an den Weihnachtsmarkt.
Also wird es ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher, im Pyama geben.
Übrigens, die Socken für "K" wachsen......
Einen schönen, gemütlichen Abend in der warmen Stube wünscht euch

1 Kommentar:

  1. So schön das Bild, ich werde morgen auch noch auf Fototour gehen - bei uns sieht es so richtig verträumt aus!!!! Und - ich freu mich, dass die Socken für "K" wachsen :)
    Schlof guat!!! Muntsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU