Montag, 2. Dezember 2013

Fröbelsternenkranz

 In Orsingen bei Martina & Carmen findet immer wieder der Stammtisch in der Basteloase statt.
Letztes mal haben sie Sterne gefaltet. Da ich noch keine Idee für meine Türdeko hatte, versuchte ich es auch mit dem Fröbelsternchen.
 
Er ist gar nicht schlecht geworden, oder?
Brigitte hat einen wunderschönen Stern mit 12 Streifen, gefaltet.
Er hat es mir so sehr angetan das ich es auch versuchte.
Nach 4 Stunden falten, studieren, schneiden, fluchen und
x Tassen Kaffee sieht er so aus:
Tja. Und weil heute mein absoluter Glückstag ist,
wollte die Heissklebepistole noch eine Affäre mit meinem Finger anfangen.
Ich gehe jetzt den Finger kühlen, bis morgen
Eure


Kommentare:

  1. Ganz tolle Deko liebi Judith! Hab mich noch nicht daran gewagt...
    Gueti Besserig Dim Finger!

    Knuddel
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Was Du hattest eine Affäre, schäm Di!!!!! (aber lachen musste ich trotzdem :) )
    Super sieht sie aus, Deine Türe, die lädt ja richtig ein zum anklopfen!!

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU