Mittwoch, 29. Januar 2014

Kommt der Frühling?

 Inspiriert von meiner lieben Freundin Charlotte,
habe auch ich den Frühling ins Scrappzimmer geholt.
Ich finde das die Karten mit wenig Aufwendung, eine grosse Wirkung haben.
Auch habe ich aus den Resten des bestempelten Papieres Grusslärtli gemacht.
Danke Charlotte für deine immer wieder tollen Inspirationen.
*Muntsch*
Dann habe ich noch die Technik vorbereitet die ich am 1. Februar bei Eva zeigen darf.
Whasi Tapes.. 
Ich liebe die Dinger..

Zeigen werde ich sie erst am Sonntag oder später, je nach dem.
Ach ja;
Und das weil ich fast keine Zeit habe am Wochenende.
Ich bekomme Besuch von Gaby, Caro und Jacqueline.
Wir besuchen zusammen bei Roland in Rheineck einen Kalligraphieworkshop.
Kreatives Kalligraphie ABC...





1 Kommentar:

  1. Jö Judith, jetzt bin ich grad errötet :-) Sooooo lieb!
    Deine Karten gefallen mir super super gut und die Idee mit den Papierresten finde ich absolut genial!

    Dicke, härzliche Muntsch zrugg

    Missuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so much !
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU