Mittwoch, 1. Januar 2014

Letzte Arbeit im 2013

Liebe Leser.
Ich musste mich am letzten Tag des Jahres irgendwie beschäftigen.
Schon lange wollte ich für meine Kalligraphiesachen eine Box machen.
Als Muster oder Inspiration habe ich Eva's Bändelibox genommen.
um Glück habe ich auch genügend Karton gekauft da ich mich furchtbar verschnitten und verrechnet habe.
So gab es dann eine Arbeit die den ganzen Tag anhielt.
 
Im unteren Fach sind 3 Abteilungen.
Eins für Tinte und eins für die Rührstäbli.
Da wir bei Herta im Kurs Stempel selber gemacht haben,
ist das dritte Fach für diese Sachen gerechnet.
Im Oberen Teil, dass ich herausnehmen kann sind die
Patronen, die Federn, die Schreiber und das
Federbänkli untergebracht.
Das Federbänkli habe ich mir selber aus Fimo gemacht.
Ich habe nirgends ein Messerbänkli gefunden.
Wenn ich eins sah, so war es mir einfach zu teuer für diesen Zweck.
 Da kommt mir grad in den Sinn das ich ja meine Nichte fragen könnte,
 ob sie mir eins aus einem von ihren fernen Arbeitsländern mitbringen könnte.....
Hmmm, muss ich gleich aufschreiben.
 So sieht die Box von aussen aus. Das Papier ist auch selber gemacht.
Ich versuchte mich wieder einmal in Mixed Media.
Dazu natürlich ein wenig geschrieben. Sozusagen als Übungszweck.
Von Oben sieht sie so aus.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Blume nicht zu gross ist.....
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Judith, ich wünsche Dir nur das Beste fürs 2014! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :-)
    Deine Box ist "dr Hammer" und ganz ganz speziell schön finde ich das Federbänkli. Ich weiss nicht, ob ich so eine Box hinkriegen würde. Einfach toll Judith! Wenn ich ehrlich bin, würde ich die Blume weglassen
    oder zumindest die Farbe Blau, die darin enthalten ist. Ich finde sie nicht zu gross! Aber gell, das ist bloss MEINE Meinung.

    Ganz es schöns Neujohr, liebi Judith, und liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Du!!! Bin der gleichen Meinung wie Chutz!! Irgendwie passt für mich die Blume nicht dazu - aber es ist ja schliesslich Deine Box!!! Das Federbänkli finde ich absolut schnüggig!!! So geniale Idee!!!!

    Wünsch dr alles Liebi im Neua Johr - aber das weisch jo scho, gell.

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith

    also echt wahnsinn!!! Die Box ist spitze. Ich finde gerade das blau auf der Box und die passende Blume dazu ganz speziell schön. (nein, ich möchte mich nicht einschleimen ;o) Mir gefallen schon immer solche Farbenkombinationen. Das Federbänkli ist total häääärzig.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014. Mögen sich viele deiner Herzenswünsche erfüllen.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir Judithli!
    Die Box ist total schön, aber das Federhalter-Hündchen ist der Hit, einfach süß.
    Ich würde Dir sooooo gerne mal wieder eine mail schreiben, weiss aber nicht, ob Du noch die alte gmx-addy hast?
    Einen ganz doll lieben Gruß von Birgit <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU