Sonntag, 5. Januar 2014

Mittelland Stammtisch

Liebe Leser.
Gaby hat am letzten Freitag zum ersten mal in diesem Jahr zum Mittellandscrappstammtisch eingeladen.
Da ich bei Doris in Suhr schlafen durfte, konnte ich auch daran teilnehmen.
Gaby hat uns einen Workshop angeboten für ein kleines Album.
Meine Idee war einmal ein solches zu machen
um die erhaltenen Weihnachtssprüche aufzuschreiben damit ich sie nicht immer
im Internet suchen muss und sie nicht mehr finde.
eine spezielle Bindung gab es auch dazu. Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst..
Wenn ich dann weiss was für ein Titel es gibt, werde ich es dann fertig machen.
 
 Dann hat uns Dirk noch fotografiert da ich ein für mich wichtiges Foto
habe von diesem Monat.
Bei der Basteloase im Forum gibt es eine Jahreschallenge bzw. ein Jahresbuch.
Für mich sind unsere Treffen eine Oase und ich kann wieder
ein paar Wochen daran zerren.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch bei Gaby.
Eure

1 Kommentar:

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU