Mittwoch, 15. Januar 2014

Postbound Alben

Eva hat mir an einem Treffen gezeigt wie man ein Postboundalbum selber macht. 
Da ich aus Ungarn Stoff mitgebracht hatte, gab es ein blaues Album für meine Layouts.


Das andere habe ich für Corina's Foto's gemacht. 
Ich finde den Stoff sehr passend für sie. 
Ich habe ihn in der Alja Textil in der Ausverkaufsskiste gefunden und freu mich riesig darüber.
So kann ich wieder etwas aus meiner 1001 Tage Liste streichen.
Dann war ich noch am Rhein und habe Steine gesucht um darauf ein bisschen zu üben.
Ich möchte mit Feder und Acrylfarbe darauf schreiben.


Ist das nicht ein Liebesbeweis vom Rhein an die Natur?
  Herzlichst eure



1 Kommentar:

  1. Liebe Judith
    zwei schöne Postbound-Alben sind entstanden. Der schwarz-weiss Stoff ist ja meeeega!!
    Oh, und das Foto vom Rhein finde ich ganz besonders schön. Also wenn du mal Zeit und Lust hast, dann würde ich total ein paar beschrifteter Steine für meinen Garten bestellen :o)
    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU