Sonntag, 9. Februar 2014

Die Letzte dieser Art

 Tja. Was wir am Scrappstammtisch bei Gabriela gemacht haben, 
kann ich euch noch nicht zeigen. Ich habe es noch nicht ganz fertig gemacht.
Was ich euch aber zeigen möchte, ist die Tasche die ich zusammen mit Doris' Hilfe gemacht habe.
Noch nie bin ich so angestanden mit einer Tasche. 
Ich habe ja schon einige gemacht.
Die Situation gab mir so sehr zu schaffen, dass ich mich dafür entschlossen habe, 
keine Blachentaschen mehr zu nähen.
Hier ist sie also. Die letzte Tasche aus meinen Händen für jemand anders als mich.
 Ich bin mega stolz auf sie. Danke Doris für deine Starthilfe ohne die ich die Tasche sicher
heute noch nicht angefangen hätte.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, bis bald
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU