Montag, 17. Februar 2014

Ist schon Nikolaustag??

 ..... Nein das ist es nicht.
Ich war ja über die Weihnachtstage bei Daniela in Kriegstetten eingeladen.
Sie hatte so herzige Stuhllehnenbezüge in Form von
Nikolausmützen. Leider waren sie nicht so stabil.
Ich habe 3 von 4 kaputt gemacht in 4 Tagen.
Immer die Ecken, oben an der Lehne, haben gerissen.
Da ich weiss wie sehr Daniela Freude an sollchen Sachen hat,
habe ich ihr jetzt 4 neue genäht.
Aus Baumwollstoff und Filz. Die "Bömbel" sind mit Wolle gemacht.
Sie hat sich sehr gefreut als sie gestern wieder heim fuhren.
Die beiden haben mich über das Wochenende besucht, weil
Chris HUGO die höhere Frontscheibe montiert hat.
Dann hat es auch noch einen Anschluss für das Ladegerät gegeben.
 Ich vermute zwar, dass die Batterie schon wieder am A.... ist. 
Dass sollte nun nicht mehr passieren im nächsten Winter.


Kommentare:

  1. dein "HUGO" ist ja super ausgerüstet... was der wohl sonst noch alles kann???

    die Stuhllehnen sind genial... also wenn's mir mal langweilig sein sollte, dann werde ich mir wohl die Idee stibitzen und uns auch welche nähen... *liebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne, Esti. Ja, HUGO kann viel :-)

      Löschen
  2. Oh solche wollte ich auch mal nähen - hab's dann aber gelassen............... schade, Deine oder besser gesagt Danielas sehen super aus!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU