Donnerstag, 6. März 2014

Der Weg

 Eine liebe Kollegin geht bald auf den Jakobsweg. Da sie jetzt grad ein bisschen Unmotiviert ist,
habe ich ihr ein kleines Aufstellerli gemacht.
Das Mini hat Sprüche & Zitate rund um den Weg und die Motivation.
Geschrieben zum Teil mit den erlernten Kalligraphebuchstaben.


 Die Verpackung dazu ist nach Martina's Videoanleitung mit dem
Envelope Punch Board gemacht. Es lohnt sich auf Youtube nach ihren Anleitungen zu suchen. 
Sie sind genial und "Dubbelisicher"

 An die Schachtel habe ich noch einen kleinen Glücksbringer für sie gemacht.
 "Du schaffst es,Benä!"
***********************************
Dann war da noch Charlotte's Frage wegen den Schablonen vom vorhergehenden Beitrag.
Liebe Charlotte, diese Schablonen braucht meine Tanzlehrerin um T'shirts mit Strasssteinen zu schmücken. Sobald sie eins gemacht hat, werde ich es hier dann zeigen, gel.
Muntsch, deine


1 Kommentar:

  1. Liebe Judith

    Das ist ein wundervolles Geschenk. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU