Dienstag, 29. April 2014

Aus Module wird ein Sommervogel

 1+1=Deko für den Eingang.
1, Ich sah bei Nicole einen Teppichklopfer den sie nicht mehr brauchte.
+1, Dann sah ich bei mir auf dem Wohnzimmertisch die Faltmodule liegen.
Mir gefällt die Arbeit mit dem Papier falten.
Kombiniert mit vielen schönen Sachen sind doch das richtige Hingucker, oder nicht?
... und was mich mega freut:
Die Papierlifaltfrau (so nenne ich Claudia bei meinen Scrappfrauen)
ja sie kommt an den K.i.R. (KreativImRheintal) der ja schon bald statt findet.

So, nun gehe ich weiter falten
bis bald, eure
Ach ja... Ich weigere mich den Teppichklopfer retour an Nicole und ihren Mann zu geben.
Sie versuchen es chrampfhaft, aber geschenkt ist geschenkt. 
Tut mir Leid ihr Zwei :-)

1 Kommentar:

  1. Definitiv ein Hingucker!!! Ich bin total begeistert ob Deinen Faltprojekten, meine liebe Judith!
    Du bist ein richtiger Faltprofi geworden. Einfach nur geeeeeeeeeeeeeenial schön!

    HDMFL
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU