Samstag, 12. April 2014

Die Hasen sind los..

...und Ostern kann kommen.
Bei Pinterest habe ich das herzige Kärtchen gesehen und konnte nicht wiederstehen.
Meine Variante sieht so aus:
Der Hintergrund habe ich mit einer Prägeschablone gemacht. Dazu in Hochformat.

Bei Gaby am Stammtisch entstand eine Querformat Karte mit demselben Motiv.
Was da auch anders ist, der Hintergrund haben wir mit einem Holzstrukturstempel gemacht.
Danke Charlotte für deine Hilfe *Muntsch*
Auch haben wir das Envelop Punch Board benutzt und eine Box in Box gemacht.
Sie ist noch nicht ganz fertig das ich mir noch nicht ganz sicher bin wie ich sie ausarbeiten werde.
Zeigen möchte ich sie euch jedoch trotzdem schon.


Heute habe ich einen "Fast" Ruhetag.
Waschen, einkaufen, im Eichberg beim Märtli einen Besuch bei Nicole und Andy machen,
duschen, ein bisschen kreativ sein.
Am Abend ist dann Country angesagt.
Wir fahren zu 6. nach Grabs ins Schäfli und geniessen die
B&L sowie die Western Dust. Hach wie ich mich freue.
Ich wünsche auch euch ein schönes Wochenende mit viel gfreutem
Eure

1 Kommentar:

  1. Deine Werke sind wunderschön Judith! Ich durfte sie ja in Natura schon bestaunen :-)
    Sooooooooo schön, dass wir uns gestern nach langer Zeit wieder einmal gesehen haben !

    Dicke Knuddel und viel Spass hüt zobe!
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU