Freitag, 4. April 2014

Einfach 4

Ganz was anderes das ich euch gerne mitteilen möchte.
Ich durfte heute meinen HUGO vorführen.
Als ich dann den neuen Fahrzeugausweis genau ansah, stand da:
1. Inverkehrsetzung:  05.04.2004
Heute ist das Datum: 04.04.2014
Dann ist noch nicht genug.
Morgen an HUGO's Geburtstag hat auch Bea Geburtstag. Noch jemande der mir sehr wichtig geworden ist in meinem Leben.
Corina hat mir heute gesagt, dass sie sich vorstellen kann in Jona für eine Stelle die mit Kindern zu tun hat. Auch hat sie diesen Monat 2 Schnuppertage in St.Gallen.
Auch an einem Ort wo sie mti Kindern zu tun hat.
Ich würde es ihr von ganzem Herzen wünschen das sie so eine Stelle bekommt.
Noch ein wichtiger Moment war heute vor 25 Jahren.
Da wurde ich von meinem ersten Mann geschieden. Ich spreche nicht gerne über die Zeit und doch gehören die beiden Jahre dieser Ehe auch zu meinem Leben.
Also:
Glückszahl: 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU