Sonntag, 27. April 2014

Flex oder Flock...

... das ist hier die Frage.
Gestern Abend war ich ja kreativ.. Mehr oder weniger.
Heute musste ich noch ein Buchstabe vom Dance Wort
neu plottern und aufbügeln.
Da Liselotte ja die praktische Bügelpresse hat,
(werde die Brockenhäuser abklappern müssen),
war ich heute schon wieder auswärts beim Kafi.
Es hat sich aber gelohnt und meine neuenTanzshirt's freuen mich mega.
Das rot geschriebene ist mit Flockfolie gemacht.
Das schwarze mit Flex. 
Mir gefallen beide obwohl ich die flockige Folie nicht anfassen kann ohne Gänsehaut zu bekommen. Tja dieses Material lieben meine Hände....
Ich sehe auch gerade, dass ich üben sollte gerade hin zu stehen. 
Bin das ich oder ein Sumu-Ringer????

 Schöns Öbetli und morgen einen guten Wochenstart
Eure




1 Kommentar:

  1. Die stehen Dir prima, meine liebe Judith! Ich staune, was DU ALLES KANNST !!!!
    Grossartig! Mir gefallen auch beide; jedes für sich ein Unikat!

    Dicke Knuddel
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU