Samstag, 26. April 2014

Mampf....

 Das April Thema vom Jahresbuch der BasteloasenChallenge lautet:
Von Hasen, Hühnern und andere Ostergeschichten.
Wir hatten am 10. April wieder unseren Stammtisch bei Magneta.
Ich habe mir ja vorgenommen, möglichst viele Momente in diesem
Jahr festzuhalten an denen ich mit meinen "Weibern" unterwegs oder zusammen bin.
 Hier ist noch ein kleines Detail aus der einten Seite.
Ich habe einige Kaffeekapseln erhalten die ich verbasteln darf.
So wurde aus der coolen, gestreiften Kapsel (Merci Katja)
dieses kleine Embellishment für das 6x8"LO.
 
 Jetzt bin ich gerade von Nicole und Liselotte heim gekommen.
Wir haben gestrickt und ich durfte ihre Bügelpresse für meine beiden neuen Lindedance Shirt's benutzen. Was ich gemacht habe, zeige ich dann wenn ich den Buchstaben "D" das nächstemal RICHTIG!!! aufgebügelt habe...
 Schlaft gut
Eure

1 Kommentar:

  1. So tolle Bilder, meine Liebe! ..und die Idee mit der Kaffeekapsel - ein Hit!

    Ich drück Dich mal ganz lieb
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU