Dienstag, 27. Mai 2014

K.i.R. Eindrücke

 Damit Claudia endlich ein wenig sehen kann was wir gemacht haben und wie es an so einem Treffen aussieht, hier für dich. Schade konntest du nicht vorbeikommen..
Schau, das ist mein Arbeitsplatz.
Ich bin sehr chaotisch beim scrappen.....
..... andere im Gegenteil sind sehr ordentlich..
Das ist Eva bei der "Arbeit". Sie war fleissig mit colorieren und Karten werkeln.
Ich durfte ihr ein bisschen über die Schulter schauen und Fotos machen damit ich sie dir zeigen kann.


Du siehst, auch Eva ist ein bisschen kreativ-chaotisch. grins.

Leider habe ich kein Gruppenfoto zustande gebracht.
Aber hier ist noch ein kleiner Ausschnitt in die Runde.
Diese Böxli waren der WS den ich vorbereitet habe.
Es sind alle verschieden geworden. Das Lied "I wünsche dir", von Peter Reber wurde auch verewigt. Die Idee dazu hatte Bea. Ganz toll, sie hat mir super gefallen. (Die Idee und Bea ja auch)
Ich war nicht so produktiv da ich anderes zu tun hatte.
Und zu guter letzt gab es einen echt rheintalerischen Kuchen.
Das Rezept habe ich von einer Linedancekollegin.
Ich kann euch sagen, er hat gemundet...

Tja, die Zeit an solchen Treffen geht immer viel zu schnell vorbei.
Im Juni sehen wir uns zwar schon wieder bei Brigitte in Bätterkinden am BBC.
Doch es dauert doch noch sooo lange..
Positiv ist: Ich habe noch Zeit um mir die Sachen bereit zu machen für meine
riesen Kartenproduktion...
*****************************
Liebe Claudia, ich hoffe du hast ein bisschen was gesehen was wir so machen mit
Scrapbooking
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald

1 Kommentar:

  1. Also bi mim Platz hättisch dänn z Litchie-Bier scho chönna a chli retuschieara!!!!!!!!!!!!!!! Gfälligscht!!!

    Tolli Bilder, tolli Fraua, tolla Aaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaass!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU