Freitag, 6. Juni 2014

Träume wahr werden lassen..

 Als ich am Motorradgottesdienst in Arbon war,
stand da ein Spruch hinten auf einer Goldwing:

Jeder Mensch hat einen Traum,
ich fahre meinen.
Tatjana und ihre Schwester haben mich mit viel Überredungskraft dazu gebracht, 
auch einen meiner vielen Träume zu verwirklichen.
Mit diesem alten Töfftank den ich ich noch irgendwie aufmotzen werden und den ich vom Motorradhändler meines Vertrauens geschenkt bekommen habe,
wird mein Traum beginnen.
Es ist noch eine lange Zeit vor mir, und doch beginne ich jetzt zu sparen.
Aus diesem Tank wird ein Spartöffkässeli.
Wir gehen im 2016 zusammen in die Ferien.
Wohin es geht?
Das dürft ihr hier auf dieser Karte sehen.
Ich freue mich und weiss, dass ich all meine Ideen so umsetzen kann und damit das Kässeli füllen.
So, und nun gehe ich mich rcichten. Bei diesem schönen Wetter MUSS Frau doch noch
ein feines Glace in der Gela geniessen.
Bis bald wieder,
Eure
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Ich werde auf den Spuren meiner Kindheit wandern....
"Über s'Älpli bi i ganga, über s'Älpli bi i cho....."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU