Dienstag, 29. Juli 2014

D'Chatz...

... auf meinem neuen Schlaft'shirt.
Da wir am Gäuercrop T'shirt beplottern wollen und ich ja auf meiner Lieblingsplattform des ersteigerns eine Bügelpresse ergattert habe, wollten Bea und ich auf Nummer sicher gehen.
Bis ich gewusst habe, was auf mein Muster T'shirt kommen soll. Boa.....
In weniger Zeit als die Aussucherei gebraucht hat, konnte ich dann das geglückte Exemplar anschauen.


Da ich Ferien habe und wieder mal meiner Motivation hinte nach renne, ist es gut wenn ich ein bisschen Druck habe um was zu machen. 
Auch für ein bestimmtes Fotoalbum mit fast 100 Fotos das ich bis in 2 Monaten fertig haben sollte, brauche ich richtige Tritt in den Hintern.
Aber es sind jetzt wenigstens 18 Seiten gemacht. Jeden Tag 2 Layouts ist mein MUSS für die kommenden Tage. 
Zum Glück ist der Gäuercrop noch im August wo ich nichts andere mitnehmen werde ausser eben dieses UFO!!


Heute mache ich einen Scrappausflug ins Brandertal. Maria wartet dort um 10:00 Uhr auf mich.
Wir wollen zusammen Karten machen. Die benötige ich ja für den Koffermarkt.
Hoffentlich finde ich in Maria meine momentane muse.....
Bis später, Eure


1 Kommentar:

  1. Mini liebi Judith, eifach nume GEEEEEEEEEEEEENIAL, dieses T-Shirt!
    Genau 2 solcher TShi möchte ich am Crop auch machen - geht das ?
    Ich freue mich uuuuuuuuu-fescht, Di wieder z'gseh und wünsche Dir
    bis gli en gueti, gsundi Zyt !

    Ich drück Dich mal gaaaaaaaaaanz fest !
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU