Sonntag, 24. August 2014

geschnitten.....

... hat der Cameo wieder einmal.
Am Gäuercrop haben die Frauen wunderbare T'shirts gemacht.
Ich hatte ein anderes Projekt in arbeit und habe die Folienschneiderei auf daheime verschoben.

Da ich im Auktionshaus meines Vertrauens eine Bügelpresse ersteigert habe, 
geht das Folienbügeln ratzfatz.


Das Motiv des "NÖ" T'shirt durfte ich von Sandra mitnehmen.
Das "HINFALLEN HUT RICHTEN WEITERGEHEN" ist die Schrift von Caro.
Das Original hatte eine Krone. Ich bin ehre der Cowboyhut Typ.
Die beiden "ENJO & Dance" Shirt sind bestellt und kommen nach Österreich.

Tja, lange ist es her das ich etwas gezeigt habe.
Es wird auch weiterhin eher ruhig sein hier. 
Ab und zu gibt es sicher etwas zu zeigen das ich gemacht habe.
Jedoch werde ich meine Freizeit momentan ein bischen anders verbringen.
Also dann,
wir lesen uns
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU