Dienstag, 16. September 2014

 Nach einigen Startschwierigkeiten und ziemlicher Verspätung ist er fertig geworden.
Der Fotoalbum für meine Tochter zum 20igsten.
Sie mag nicht so viel Krimskrams daher ist er einfach ganz schlicht gehalten.
Ich weiss das sie hier nicht reinschaut, daher kann ich ihn euch schon zeigen.
Natürlich brauchte ich für den Bau des Album's 2 Anläufe. Manchmal studiert man ziemlich lange wie etwas sein muss und dann kommt es trotzdem verkehrt raus.
 Insgesammt sind 100 Fotos darin verarbeitet da sie keine eigenen mehr von früher hat. 
So hat sie nun eine Erinnerung die sie vielleicht noch viele Jahre begleiten wird.
Häppy Börsday Coci.
Mama
************************************************

Nun geht es ran an Trauerkarten für eine Gärtnerei.

Sonnige Grüsse
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Judith
    wow... das Album ist Klasse geworden... absolut genial, sooo viele Fotos als Erinnerung. Da wird sich deine Tochter bestimmt darüber freuen.

    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Dein Album, liebi Judith! Ich weiss aus eigener Erfahrung, Wieviel Arbeit darin steckt, aber das hat sich definitiv gelohnt :-) Deine Tochter, die Dir wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht, wird sich riesig darüber gefreut haben, gell?!

    Ganz liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU