Montag, 3. November 2014

Endspurt Koffermarkt

 Es ist schon ein Weilchen her das ich das letzte mal gepostet habe.
Am nächsten Samstag findet ja in Salez der Koffermarkt statt. 
Das gute Zureden meiner beiden Schwestern hat mir geholfen das ich doch noch ein paar Sächeli fertig gekriegt habe.
Da sind als erstes die Etageréen entstanden. 

Erst jetzt sehe ich das die Fotos grottenschlecht sind. 
Dafür ist mein Blog jetzt wieder um einen kleinen Beitrag und 4 Bilder reicher.
Neben Schneemannfürzen und Rentiernasen habe ich auch
Rentierkacke gemacht. Die Idee ist mir schon letztes Jahrim Internet begegnet 
und hat mich nicht mehr losgelassen.

Die Schneemannf... und Rentiernasen werde ich dann noch nachfotografieren und euch später zeigen.
Sie sind schon verpackt und warten auf den Samstag an einem kühlen Ort.
Zu guter Letzt habe ich die Pop up Adventskränze gefaltet.
Der "Kranz" lässt sich zu einer Schachtelunterseite falten. 
Dann in den Deckel hineingeschoben und fertig ist ein kleines Mitbringsel.



In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Novemberzeit. 
Denn die Adventszeit wird es bestimmt.



1 Kommentar:

  1. Hesch mi gspürt, liebi Judith ? Hab gerade an Dich denken müssen...
    Dein Gabentisch sieht ja ganz vielversprechend aus - TOLL Judith!
    ...und der Advents-pop-up-Kranz ist ja genial!
    Ich wünsche Dir von Herzen gaaaaaaanz viel Erfolg Judith!

    Liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU