Donnerstag, 23. April 2015

Männerkarte in Blau/Holzoptik

Ich war bei Maria in Bürs und habe doch tatsächlich ein paar Karten gemacht.
Da ich eine Geburtstagskarte für einen Mann machen wollte kam ich in den Genuss ihrer unzähligen Stempel. Die Karte sollte in Blau sein und den Beruf Schreiner beschreiben.
Im Innenteil kann man das Kärtli rausklappen 
und die persönlichen Worte 
schön versteckt reinschreiben.
Meine neusten Töffkarten die auch entstanden sind,
habe ich auf © JU FREI eingestellt.
 
Sonnige Grüsse, eure

Kommentare:

  1. Eine geniale Karte, die Du bei Maria fabriziert hast. Toll Judith !

    Sonnige Grüsse aus dem schönen Gäu
    Charlotte, "chutz"

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU