Freitag, 1. Mai 2015

.... Fertig....

...... ist meine neue Linedancetrainigstasche.....
Da meine Kleidergrösse ja nicht gerade die 36 ist, 
wurde aus der geplanten Handtasche eben 
meine Trainigsstasche.
Es ist auch gut so. Nun kann ich die:
Schuhe, Trinkflasche, Jacke, Fächer, Schweisstüechli
usvm. was Frau so in der Tasche mitschleipft
ohne langes studieren versorgen.


Die Taschen vorne habe ich so gelassen.
Ich habe sie einfach noch mit je einem Jeansdruckknopf zum schliessen bestückt.
Da ich vom scrappen her ja 
tonnenweisse Knöpfe habe, 
konnte ich noch ein wenig Farbe anbringen.

Auch die hinteren Taschen sind zum schliessen.
Mit einem Restenstück vom Futterstoff gab es gerade so noch diese zwei Streifen.
Wie das automatische Knopfloch zu nähen ist, weiss ich jetzt auch.
Bis anhin wusste ich nicht einmal das meine Maschine das kann
und ich habe sie schon 12 Jahre....
Innen ist sie eher einfach gehalten. Nur eine kleine Seitentasche für das Handy oder 
was Frau sonst grad schnell zur Hand haben muss.

Man sieht es zwar fast nicht, aber meine Hobby's mussten noch verewigt werden.
Töff, Kamera und Feder (Country).
Ich hatte keinen passenden Stiefel zu den beiden Sachen.

☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Hier regnet es ziemlich. Es ist ungemütlich draussen.
Daher werde ich mich jetzt der Lektüre:
Kaffeebohnen Muster für das näcshte Paar Socken widmen.
Allerseits ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU