Freitag, 15. Mai 2015

Flower shooping und scrappen

Ja genau.
Es ist Frühling, die Eisheiligen sind vorbei und Freitag.
Was kann da Frau besserestun als Blumen für den Balkon einkaufen zu gehen?
Genau. So gemacht von Patricia, Tara und mir.
Nur haben wir nicht bedacht, dass ja ein BRÜCKENTAG WAR.
Ufh!!!!!
Aber wir haben es geschafft. Bis zum letzten Platz im Auto war alles beladen.
Sogar Tara war umringt von Pflanzen.
Auf ihren Knien noch Kisten mit ihren eigenen Pflanzen drin
(Fleischfressende Pflanze und ein sehr haariger Kaktus, gel Tara ;-) )
 Gegen Abend habe ich dann per Zufall in einem Forum einen Online Crop entdeckt und 
mich für einen Staffellift entschieden.

  
Auch sind meine Vorräte an Karten langsam fertig. 
Darum gab es auch noch eine Trauerkarte.
Meine Motivation kommt immer mehr zurück.
Gott sei Dank.

Allerseits ein gemütliches, hoffentlich nicht all zu nasses
Weekend


1 Kommentar:

  1. Herrliche Bilder - und ich LIEBE Pflanzen!
    Schön zu sehen, dass Deine Scrap-Motivation wieder zurückkommt...!!!

    Ganz liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU