Freitag, 22. Mai 2015

Gefedert & gespielt

 Beim Scrapbooktreff haben sie eine coole Sache. Den Kartenstaffellift.
zum zweiten mal habe ich mitgemacht. 
Federn war die Inspration.

 Ich hatte noch unbenutze Federstempel die ich bei der Basteloase in Orsingen gekauft habe.
Gut hatte ich sowas grad per Zufall noch an Lager ;-)

 Meine Tochter war heute bei mir auf Besuch.
So habe ich dann die Scrapperei unterbrochen.
Sie hat mir unter anderem technischen Suport mit dem Drucker & Wireless angeboten.
Früher haben wir oft Spiele gemacht daheim.
Sie teilt heute noch die Leidenschaft mit mir. 
So sind wir dann gemütlich zusammengesessen und haben Karten gespielt. 
Kisha hat sich als Glückbringer versucht.

...    Tja, Mamiiiiiii hat gewonnen..

Am Nachmittag kam die Sonne hervor und wir konnten dann noch eine Runde drehen. Natürlich mit Kamera um ein paar wenige Föteli's zu schiessen.
********************
Eigentlich wollte sie nicht so lange bleiben.
Das Abendessen hat sie dann aber doch mit uns genossen.
Danke Franziska für dein Bsüechli.
Das machen wir wieder einmal gel ;-)

Jetzt ist es 23:40 Uhr und die Federkarte ist auch noch fertig geworden.

Eine gute Nacht allerseits und schöne,
hoffentlich nicht zu verregnete Pfingsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU