Donnerstag, 11. Juni 2015

Wildspitz zum Zweiten

Endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Im Garten gibt es viel zu tun. Das Scheiss grüne Unkraut und die grusigen hungrigen Schnecken 
haben meine Nerven ganz schön strapaziert. grins.
.... Fotos folgen.....
 
Auch habe ich die letzten Tage damit verbracht,
mein Stübli einzurichten. 
Es ist gar nicht so einfach alle Dinge an den richtigen Platz
zu kriegen. Ich kann mir vorstellen,
dass ich sicher noch x-mal umräumen werde.
.... Fotos folgen auch hier.....
 
Aber ich habe nun doch mal die Nähmaschine in
gebrauch genommen. 
Franziska hat mein Portemonnaie gesehen und sofort 
Stoff für ihres gekauft.
Es war noch eine kniffligere Näherei dieses
Jetzt ist es aber fertig geworden und ich kann es ihr morgen bringen.
Gestern war ich bei meiner Schwester im Garten mit meiner Kamera.
Nebst Blumen haben sich Libellen zur Show gestellt.
Diese Fotos muss ich erst noch
anpassen und sie dann in meinem Fotoblog einstellen.
Hier mal ein kleiner Hingucker:
Das Wetter kehrt sich, der Föhn meldet sich in meinem
Kopf....   
 Bis auf ein ander mal.
Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU