Freitag, 28. August 2015

Happy gepunktet & warme Füsse

Ich versuche heute mal die Bilder etwas grösser einzustellen.
Hallo zusammen.
Bei Carmen im Forum habe ich Gabriela's Wasserfarbenkarten bestaunt.
Ich hatte ja schon länger welche im Schrank die ich noch nie benutzt habe. 
Nun sind sie benutzt.
Irgendwie gefällt mir der Farbverlauf total gut. 
Für Geburtstagskarten doch richtig fröhlich, oder nicht?
Weil immer wieder mal etwas am Fernseher läuft, dass ich mir "reinziehen" möchte, sind die nächsten Socken fertig geworden.
Wenn das so weiter geht, wird Jürg noch in gewolltem "ertrinken....
Sein Kommentar dazu:

"Es gehen immer wieder welche kaputt, also KANN ich gar nie genug Socken haben."

 Die nächsten werden schwarz. Diese Farbe mag ich gar nicht.
Sie ist so düster, aber für bestimmte Anlässe halt nicht unumgehlich.
Welches Muster ich stricke, weiss ich noch nicht.
Werde mal Mr. Google fragen gehen...... 

Bis zum nächsten mal...



1 Kommentar:

  1. Liebi Judith

    deine Karten strahlen vor Lebensfreude...total passend für Geburtstagswünsche...

    Wollsocken sind einfach was super tolles. Muss meinen Bestand auch mal wieder aufstocken :o)

    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU