Mittwoch, 26. August 2015

Happy & Zendoodle

 Vor ein paar Tagen bin ich auf Pinterest auf eine Karte gestossen die mir auf anhieb gefiel.
Heute bin ich nach dem Vorhänge neu anpassen und nähen, dazu gekommen die Karte zu machen. 
Es wurden gleich zwei weil man ja auf einem Bein auch nicht steht.
Im Scrapbooktreff-Forum (SBT) mache ich bei einer Herausforderung mit. 
30 Karten ohne zu shoppen. 
Das ist eine gute Sache um endlich Restenpapier sowie schon länger gekaufte Stanzen zu benutzen.
Auch das Zentangle zeichnen oder Zendoodle wie diese Art auf dem Bild heisst, 
lässt mich nicht mehr los. 
Ich kann wunderbar abschalten wenn ich diese Muster doodle.
 Meine Fantasie lässt zwar noch zu wünschen übrig mit den eigenen
Motiven. Diese Landschaft habe ich im Buch:
von Susanne Schaadt, gefunden.
 Nun gehe ich recherchieren, wie die
Wasserfarben Technik geht.

Bis bald
Eure

P.S.
Mein aktuelles Hörbuch:
Hape Kerkeling; Bin dann mal weg ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU