Sonntag, 18. Oktober 2015

Harley, KTM & Co

Da ich wieder mal vergessen habe die fertigen Karten zu fotografieren,
hat mir Anja vom Töffgeschäft ein Whats App Bildchen gemacht und geschickt.
Whats App sei Dank.
Diese Drei Exemplare habe ich mal versucht in den entsprechenden Markenfarben zu machen.
Die schwarzen Bildchen auf den beiden Karten sind mit dem Cameo geschnitten.
Das Riffelblech aus dem Netz, ausgedruckt und verarbeitet.
Das Harley Davidson Signet ist mir nicht so geraten wie ich es gerne gehabt hätte.
Da habe ich es halbiert und si verwendet. 
So, und nun versuche ich unsere Duschwand im neuen Bad 
mit einem Bambustattoo zu verschönern......
*%&"*%*  grummel *%&"*%*


Kommentare:

  1. Coole Karten. Der Riffelblech-Effekt sieht super aus.

    Oh, ob du uns mal ein paar Fotos von deinem neuen schönem zu Hause zeigen kannst/darfst??
    Bin ja so gespannt und mega gwundrig, halt ne Frau ;o)

    Liebi Grüess us em Rhiital
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Esti. Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich werde selbstverständlich ein paar Bildchen machen und zeigen.
    Zuerst sollte Frau aber alles Fotografischtauglich aufräumen. Das ist zur Zeit eher schwierig mit meinem neuen Job. Aber gut DIng braucht Weile.

    Liebs Grüessli in meine alte Heimat und heb dir Sorg
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU