Sonntag, 4. Oktober 2015

Bestellte Töffkarten

Langsam komme ich mit der neuen Arbeit klar und ich kann wieder etwas scrappen.
Für das Motorradgeschäft in St.Gallen darf ich weitere Karten machen. Es sind nur noch 3 Stück im Laden. Schön wie meine Karten anklang finden.
Die erste Karte entstand gestern Abend bei der WCD
(World Card Making Day) Challenge im Scrapbookingtreff Forum.
Streifen wurden als Vorgabe genannt...
 Dann gab es das erste Kartendiktat auch im SBT Forum.
Daraus entstand dann diese Karte.
Schlicht und einfach, aber doch passend um daraus eine 
Töffkarte zu kreieren.
Und zu guter letzt von gestern Abend diese Karte.
Für die ich die Vorlage im Internet gefunden habe und zwar Hier
Etwas spezielles für mich mit schwarz zu arbeiten.

So nebenbei bin ich aus unseren Trauben Likör am machen.
Ich bin gespannt wie er wird.
Die Traubenwähe ist schon mal gut angekommen.
Zwei klitzekleine Stücke sind bei Opi und Beat übriggeblieben.
Die Sonne scheint in's Stübli rein.
Jetzt mache ich an meinen Adventskalenderteilchen weiter.
Die sollten ja auch noch bis ende Oktober fertig gemacht werden.

Sonnigs Grüessli

1 Kommentar:

  1. Mmmmmm, die Wähe sieht super aus - zum Reinbeissen!

    Gaaaaaaaanz tolle Töff-Karten liebi Judith! Eine schöner als die andere!!!

    Sonnige Herbstgrüsse
    chutz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU