Mittwoch, 27. Januar 2016

Feuerstrahl und Superhelden

 Guten morgen euch allen.
Zuerst einmal möchte ich euch herzlich Dankeschön sagen
für die Besuche auf meinem ChaosBlog.
Ich freue mich immer wieder wenn ich einen lieben Kommentar lesen darf.
Heute morgen als ich aufgestanden bin, sah ich dieses Bild vom Schlafzimmer aus.
Ist das nicht herrlich? Als ob auf dem Säntis ein riesen Feuerstrahl ist.
 
 Dann wollte ich euch noch die Karte zeigen die ich zu den
bestellten Minions gemacht habe.
Auf Pinterest gibt es sehr viele Inspirationen und Anleitungen.
Die Figürchen habe ich mit den Stanzteilchen vom Eulenstanzer gemacht.
Die Stempel sind welche von Anne.
 
 
 Vielleicht kommt ja bald der Frühling und ich kann HUGO wieder startklar machen.
Mit freudiger Vorfreude
 (ist das ein Satz*lach*)
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU