Samstag, 23. Januar 2016

Minionmania

 Vor 3 Jahren sagte ich:" Ganz sicher nicht schaue ich mir sowas an im Fernsehen!"
Dann habe ich fast 2 Stunden nichts anderes gemacht 
als gelacht  und zwar laut.
Als nun auch noch meine ältere Tochter eine 
bekennende Gernseherin der Gelb/Blauen Figürchen,
habe ich mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht.


Es war eine kleine Herausvorderung sie zu häkeln.
Am meisten Nerven brauchte ich bei den Armen
sowie bei den Karabinerringen einhacken.
Doch nun sind sie fertig und gefallen mir eigentlich ganz gut.
Ein Minion wird verschenkt und Zwei sind bestellt.


Youtube sei Dank.
Nun ird erst mal eine Runde geschlafen.
Für morgen steht: Socken stricken auf dem Plan.
Die Bumerangferse und die Bandspitze werden ausprobiert.

Guäts Nächtli zusammen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU