Donnerstag, 4. Februar 2016

Teabag folding

Gugus ihr Lieben.
Tja, gestern habe ich bei Daniela eine Challenge entdeckt die grad in mein Schaffen rein passt.
Sie (Daniela) ist neu im DT von den Basteltanten. Ein übrigens sehr cooler und kurzweiliger Blog.
Die Herausforderung heisst: Kein Rot.
Gut das ich grad blaue Teebeutel am verarbeiten bin.
Diese beiden blauen Karten möchte ich gerne für die Challenge zeigen.
Vor doch schon einigen Jahren hatte ich mal an einem
Basteltreffen einen WS im Teabag folding gegeben.
Warum nicht wieder einmal die Quadrätchen falten?
Gesagt, getan. Diese Karten sind entstanden und es sind bestimmt nicht die Letzten der Art. 
Die Farbkombination orange / grün sieht im Wirklichen sehr schön aus.
Es ist immer wieder spannend wie die fertigen Rosetten aussehen.

Nun mache ich PC Pause.
Franziska hat mich mit DVD's eingedeckt damit es mir nciht langweilig wird daheim.
Ich einfach unverbesserlich 2 steht auf dem Plan.
Passend zu meinen gehäkelten Minion's natürlich.
Dazu wird gestrickt. Nein, keine Socken für J.
Diesmal soll es eine Weste geben da ich im Stübli ohne Jacke zu kalt habe 
und mit Jacke ist es mir einfach zu warm.
So viel zum Thema Frau und Alter (seit gestern ja schon nicht mehr weit von der "5" entfernt)...
Wollige Grüsse aus dem Toggi


Kommentare:

  1. Hallo Judith

    Du hast mit heute von diesen Karten erzählt, und da musste ich natürlich gucken gehen. Hab das noch nie gesehen mit den Teebeuteln. Sieht ganz toll aus. Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse und auf bald
    Daniela

    PS: Danke für die Verlinkung und die Werbung für den Basteltanten-Challengeblog :-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt der Faltung macht sich sehr gut auf deinen Karten
    und wirkt wunderbar plastisch.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind die geworden.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind der Knaller! Die Gestaltung und die Faltung gefallen mir sehr.
    Danke, für die Teilnahme bei den BAsteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU