Sonntag, 13. März 2016

Prinzip *Teabag folding*

 Boa, schon wieder so lange her seit meinem letzten Eintrag.
Es ist schon schlimm, wenn die Arbeit einem so schafft damit man  
 sich für das Hobby nicht mehr aufraffen mag.
Gut gibt es dazwischen mal 2 Tage am Stück frei.
Fertig gejammert!


Für einen anstehenden Geburtstag habe ich gefaltet.
Vor ein paar Jahren habe ich die Technik ja schon gemacht.
Damals habe ich mir Papier aus dem Internet ausgedruckt.
Im Ordner den ich dafür angelegt habe, sind noch einige Quadrätchen die warten,
gefaltet zu werden. 

 Dann war da noch gestern...
Nach 3 Jahren des Überlegens habe ich gestern an einer Fahrradausstellung was gekauft.
Es wird in 6-7 Wochen geliefert.

Hach wie ich mich freue...
Endlich wieder Velofahren

Herzlichst eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU