Sonntag, 15. Mai 2016

Pfingstwetter und so.

Pfingsten; 
und ich habe 3 Tage am Stück frei.
So kann ich endlich die Schneefotografie runterschieben.
Wettermässig ist es nicht viel besser, ausser das es wärmer ist und daher nur viel regnet.
Doch das ist bestimmt in weiteren Teilen der Schweiz auch so.
 
 
 
Ich habe (schon ein Weilchen her) ein paar Töffkarten auf Vorrat gemacht.
Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Auch bin ich die Europaparkfotos am verarbeiten.
Alle drei Mädchen und ich bekommen ein spezialalbum 
mit den Fotos darin.
Mitte nächsten Monat habe ich wieder mehr Zeit
und kann sie fertig machen und hier zeigen.
 
Nun wünsche ich euch 2 erholsame Frei-Tage
ich habe sie bestimmt da sich meine Freundin 
und meine grosse jeweils mit Anhang angemeldet haben.
 
Freude pur :-)
 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU