Donnerstag, 30. Juni 2016

geplotterter Asterix

 Hallöchen.
Meine Jüngste hat mich gebeten ihr eine schwarze Stofftasche für die Schule zu nähen.
So nackig wollte ich sie nicht machen und so habe ich ein Foto von Asterix genommen
und mit Hilfe von Christina das Nachzeichnen geübt.
Das Originalfoto sieht so aus.
Es war für mich schon noch ein "knortz" das Bild so hinzukriegen.
Und ehrlich gesagt, ohne die Hilfe von Christina hätte ich es nie so gut getroffen.


Asterix und meine Tochter sind ein Herz und eine Seele.


Er ist jetzt schon 11 Jahre alt und seine Tage sind bestimmt schon gezählt.
Irgendwann werden sie sich trennen müssen.
So konnte ich ihr eine kleine Erinnerung an ihn machen...
Wènsche allerseits einen schönen Tag
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU