Mittwoch, 1. Juni 2016

Sternli auf Vorrat

Salü zusammen.
Im Scrapbooktreff habe ich eine Bitte geäussert, mir doch 
leere Teebeutelhüllen zu schicken. 
Ganz schön viele habe ich bekommen, vielen herzlichen Dank euch allen.
Da ich fast kein Power mehr habe um was zu scrappen, habe ich zwischen dem schlechten Wetter, die Sonnenstunden rausgezupft und genutzt. Auf dem Balkon mein Faltzeugs hergerichtet, warmer Tee und eine Wolldecke mitgenommen. So richtig gemütlich wurde es dann bei der Zwei(Vier)sammkeit mit Jürg, Schneidemaschine, doppelseitigem Klebeband und meiner Wenigkeit.
Es geht ganz gut, wären dem Quasseln und zuhören zu falten.

Nun habe ich doch schon ein paar Sternchen parat, die ich dann zu Karten weiter verarbeiten kann. 
Es geht ja nicht mehr lange und ich habe wieder viel mehr Zeit und Motivation dazu.

Nun gehe ich meinen nächsten Schlafversuch starten.



1 Kommentar:

  1. oh wie cool ist das denn...Recycling-Sterne in allen Farben...gibt bestimmt ganz tolle Karten daraus...
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU