Montag, 12. September 2016

22 Jahre und ein Fund

Meine jüngere Tochter feiert bald ihren 22igsten Geburtstag.
Im Scrapbooktreff habe ich eine Karte gesehen, 
die mir gut gefiel.


Aus dem Covert flogen da aber Schmetterlinge und Luftballons. Aber wieso nicht lauter "2"?
**********
Auch war ich am Freitag wieder auf Cache suche.
An schönen Orten wird man Frau hinge lots die zum verweilen und ausruhen einladen.


Und hier mal ein Anblick wie so ein Cache etwa aussehen kann:


Franziska hat mir bei einem geholfen den wir dann Schlussendlich auch gefunden haben.

 Vielen Dank Franziska.
Freu mich wenn du ein weiteres mal mitkommst,
wenn es heisst: Cachen im Rheintal

und nun geht es ans Socken stricken.
Ich versuche mich mal von der Spitze her....

1 Kommentar:

  1. Hey, die Karte mit den vielen zweien ist ja voll cool. Also das mit dem Cachen finde ich ja ne total spannende Sache.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU