Dienstag, 27. September 2016

Flybi's Name und Alben auf japanisch


Weil ich ja jetzt öfters mit meinem E-Bike unterwegs bin und ja nicht mehr die "Jüngste" bin,
habe ich mit mein Flybi personalisiert. 
Nun werde ich bestimmt in naher Zukunft kein anderes E-Bike als meins anschauen.
Dabei hat mir Gritli geholfen. Sie ist echt cool und darf demnächst ganz viele Karten schneiden...
***************************
Auch habe ich ein günstiges Angebot genutzt und unsere Ferienfotos bestellt.
Ich konnte mich auf 314 einschränken von 2x Ferien und meine Stauberen Wanderung.
Dafür braucht es ja Alben.
Den gelben habe ich mal an einem Treffen in einem WS gemacht.
Da habe ich die Bindung am blauen Ordner als Repetition genommen. 


Diese Bindung heisst Tiara und habe ich hier gesehen. 
Boa war das ein Murgs. J hat mir die Löcher tiptop genau gebohrt.
Die Vorder und Hinterseite musste ich mit der Crop a Dile machen
und wurde natürlich nicht passend wie die Bohrung vom Schreiner.


....so än Chrampf....


Der braune Album ist wieder mit einer einfacheren Bindung gemacht.
Auf Pinterest finden sich ganz viele Varianten.
Wie diese heisst, weiss ich nicht aber ihr könnt sie gerne hier sehen.


Dank der genauen Bohrung von J hatte ich keine 2 Stunden für die Bindung.
Mein Ziel ist es, dass ich alle Alben von uns selber binde auf verschiedene Arten.
Die Fotos werde ich ganz einfach einkleben. Ohne Schnickschnack. 
Ich finde die Alben sind schön genug.


Mein neues Hobby führt mich an viele wunderschöne Plätzchen in Nah und Fern.
Ganz nah, sozusagen gleich ob unserem Haus,
ist dieser Ort.
Schöne Aussicht hier Richtung Dietschwil / Fischingen.
Die andere Seite kennt ihr ja schon. Hab ja den Alpstein und den Säntis schon mehrmals gezeigt.
Übrigens hat es hier oben einen Cache (Chnopf).....


Morgen heisst es;
Tasche packen, Vesper, Tee und Akku laden.
B und ich setzen uns auf's E-Bike und wollen mal Richtung
Flawil fahren. Wer weiss was wir alles unterwegs finden werden..
Freu mich..

Bis bald
Eure


1 Kommentar:

  1. Liebe Judith
    Viel Spass mit Deinem Bike und gute Fahrt wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU