Montag, 5. September 2016

(M)ein neues Hobby entdeckt

 Gestern durfte ich mit "B" und "S" auf eine kleine Flyertour zum Bruedertöbeli gehen.
Unter den vielen Gesprächsthemen war auch das Geochaching dabei.
Es war jetzt schon das 3x das ich mit diesem Thema konfrontiert wurde.
Die beiden zeigten mir dann an einem nahegelegenen Cache wie das funktioniert.

Wir hatten auf der Suche unerwartet Hilfe auf 4 Pfoten bekommen.


Unter erschwerten Bedingungen hat "B" dann das Logbuch ausgefüllt.


Auf den Geschmack gekommen, bin ich dann daheim an den PC gesessen und habe mich mehr über das Hobby informiert, auf Geocaching.com registriert und mich durchgelesen. 

Heute bei strömendem Regen habe ich mich auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht.
Fündig bin ich in Wil geworden.


Auch ein Zweiter und Dritter Schatz habe ich gefunden / geloggt.
Eine coole Sache die Süchtig macht. 
Das Cachen kann Frau gut mit Flybi und zu Fuss bewältigen.
Vielen Dank für den letzten, noch fehlenden Schupf  ihr Zwei -)

...und es regnet, regnet, regnet.....


 Meine nächste Suche werde ich bei trockenem Wetter rund um Kirchberg in Angriff nehmen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU