Sonntag, 13. November 2016

Es war ein mal ....

.. der Salezer Koffermarkt.
Gestern schon ziemlich früh machte ich mich auf den Weg nach Salez.
Unterwegs habe ich dann "J's" Tochter getroffen weil sie das erste mal daran teil nahm.
Die Koffern aufgestellt, dekoriert und noch rasch einen Rundgang durch die Aussteller in aller Ruhe und einer Tassen Kaffee in der Hand.

Mein "J" hat mir in den Koffer einen Rahmen gebaut inkl. einer Stablochbohrung.
So kann ich die Tablare immer wieder an die Grösse der Verkaufsgegenstände anpassen.
Für die Vogelfutterpilze macht er mir diesen Kreuzständer 
den ich mir genau so vorgestellt habe.
Die Holzkiste für die Karten ist eine umfunktionierte Motorradhosenverpackung.
Das Töffgeschäft wo ich meine Karten verkaufen darf, legt mir sie jeweils auf die Seite wenn der Käufer sie nicht mitnehmen wollen.
Auch da hat er mir schrägtablare reingemacht. 
Vielen Dank mein Schatz für deine Hilfe und Unterstützung in allem. 
(So, das musste ich jetzt hier mal schreiben)


Die Wellnesstüten waren der absolute Renner.
Für Weihnachtsstimmung war es jedoch noch zu früh.


Sabrina Müller, so heisst die Künstlerin, hat diese wunderschönen 
Dosenlaternen und Dekosachen gemacht. 
Wir haben in unserem Wohnzimmer 3 solche Laternen stehen. 
Wenn dann die Kerzen am Abend darin flackern,
gibt es ein wunderschönes Musterspiel im ganzen Raum.

 
 Noch ein Foto vom ganzen Tisch darf nicht fehlen.
Das ich extra noch beim Stylisten war (er wohnt in einer Kiste im Badzimmerschrank und hat ein warm/kaltluft Geschäft inkl. Gel oder Wachszubehör) könnt ihr sehr gut sehen.
 Oder war ich wohl in Eile mit aufstellen das es mich "hinderi gstrählt hat?"
 In diesem Sinn, wünsche ich euch einen sturmfreien Sonntag
Eure

1 Kommentar:

  1. Hey Judith. Der Stand sieht toll aus. Wollte soooooo gerner vorbeikommen. Aber wie's so ist. Auf einmal war's dann schon zu spät.... Aber wir sehen uns ja bald. Freu mich tierisch auf unseren Scrapnachmittag/-abend/-nacht :-)))) Dann kannst Du mir vielleicht noch ein solches 20 Minuten Wellness Päckli au der Nähe zeigen... Ist ne tolle Idee.
    Also denn bis gli.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU