Freitag, 6. Januar 2017

Ein runder Geburtstag braucht...


... eine eckige EInladungskarte.

Was war das für eine Tüftelei bis ich diese Pop Up Würfelkarte beieinander hatte.
Wenn ich jedoch nun das Ergebnis sehe, freut es mich um so mehr das ich es hinbekommen habe.
Die Einladung, Anmeldung, Info und Essenswunsch konnte ich so auf die 4 Seiten verteilen. 
Auf der Banderolle habe ich mich als Dichterin versucht:
"Juhui äs git äs Fescht, i möchts fyrä mit Eu als Gescht.
Nöchers schtoht ufem Chärtli druf,
passend uf wenn ihrs machend uf."
 



Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, fast hätte ich es vergessen..
Jaja, das Alter......




1 Kommentar:

  1. Hey da isch jo e voll cooli Idee! Gfallt mir sehr guet!! Bis gli wiedermol bi üsere Kreativzit hoffi :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU