Mittwoch, 25. Januar 2017

Fuetterpilzli in Action

 Hallo ihr Lieben.
Es ist schon wieder ein Weilchen her, seit meinem letzten Beitrag hier.
Meine Neuorientierung braucht ziemlich viel Zeit und ich kann nicht mehr so oft kreativ sein wie ich gerne würde. Da nun meine Grippe langsam dem Ende entgegen geht, 
kann ich wenigstens mal wieder einen Beitrag schreiben und 1,2 Fotos zeigen.
Als ich heute in der Küche auf das heisse Teewasser gewartet habe, sah ich, wie immer, zum Fenster hinaus. 
Da!! Ein Vogel am Pilz!!
(Ich habe sie ja für den Koffermarkt gemacht)


Ich weiss nicht wie lange die Dinger schon am Baum hängen. 
Noch nie habe ich gesehen, dass sie benutzt wurden. Nun scheint die Zeit gekommen zu sein. 
Kälte sei Dank.


 Ich konnte dann vorsichtig das Fenster öffnen und mit meiner Kamera in Position gehen. 
Es dauerte schon ein Weilchen bis es klappte. Leider sind sie nicht ganz so toll geworden. 
Doch die Freude über den Besuch der Tierchen, erfreut mich auch wenn die Bilder unscharf sind.


 Nun gehe ich noch einmal Wasser kochen. Wer weiss, vielleicht........
verschnupfte Grüsse und viel Vitamin C für Euch


1 Kommentar:

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU