Sonntag, 12. Februar 2017

Gästegruss

Hallo zusammen.
Wieder einmal etwas von mir. 
Ich muss mir die Scrappzeit grad einwenig zusammen stehlen um ein wenig zu scrappen.
Doch diese Gästegrüässli möchte ich euch doch noch rasch zeigen.
Opi feiert ja bald seinen 85-igsten. 
Die Einladungskarten habe ich euch ja Hier gezeigt. 
Im selben Papier sind diese Grüässli entstanden. 
Im Innern hat es eine süsse Überraschung in Form eines Mini-Rittersport Quadrates.


Die Idee dazu habe ich von Manuela stibitzt. 
Sie hat uns am letzten Megacrop diese Variante geschenkt, 
naütrlich in anderen Farben und anderem Sprüchli. 

Heute ist ein besonderer Tag. Mein erster Schnuppertag in der Wohngruppe. Ich bin sehr gespannt, wie ich aufgenommen werde, wie der Tagesablauf ist und wie mir die Arbeit gefällt.

Herzliche Grüsse aus dem Nebel, der sich hoffentlich bald mal lichtet und die Sonne durchlässt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Judith, der Gästegruss sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Schnuppertag.
    Herzliche Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU