Donnerstag, 20. April 2017

Macht's gut

 Schon so lange ist es her seit meinem letzten Beitrag.
Ich zeige euch hier meine letzte Arbeit.
Die Geburtstagskarte für einen lieben Mann.
Sein Gesicht sprach Bände als er sie auspackte.
 Die Variante ist nicht's neues, nur von meiner Hand noch nie entstanden.
Vorne das Dekolleté mit Spitzen besetzt.

Hinten darfnatürlich ein "Tattoo" nicht fehlen.


Dann möchte ich euch recht herzlich Danke sagen für all eure lieben Kommentare hier bei mir.
Ich werde diesen Blog nicht mehr weiterschreiben da ich in den nächsten 3 Jahren keine Zeit mehr habe, sondern meine Zeit anders nutzen werde.
Ich weiss auch nicht ob ich jemals wieder einen Blog machen werde mit Handarbeiten oder so.
Der HUGO und Flybi Blog versuche ich ab und zu weiter zu führen. Ich hoffe schwer, dass ich schon noch ein bisschen Zeit auf meinem Motorrad oder dem E-Bike verbringen kann.

Vielen Dank euch allen und alles Gute
Eure








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU